Mittwoch, Oktober 07, 2009

Kaffee und Kuchen und LEX lauf

Tag der Deutschen Einheit, Sonnenschein, etwas windig und keinen Kuchen zu Hause...
Was tun? Familien einsacken und auf zum Olympiastützpunkt, das alleine klingt ja schon irgendwie großartig.
Feiern in gemütlicher Runde ist angesagt, erst ein bißchen laufen und dann Schmandkuchen, Apfelkuchen, Streuselschnecken, Donauwellen und, und und...
11 ExAner machten sich auf die 5km Schleife und beeilten sich, nach 2 Runden schnell wieder an der Kuchenbar zu sein.
Am besten gelang das Jonny, der aber noch nicht fertig mit Essen war, als Frank in's Ziel kam. Dazwischen trudelten so nach und nach auch die anderen ein..
Und dann wurde abgeräumt und das Wettkampfgewicht nach oben getrieben: Schmandkuchen, Apfelkuchen, und, und, und ach ja, Bratwurst.

Ergebnisse 10km:

Frank 10. M40
Thomas 10. M30
Andre D. 8. M40
Alex 8. M35
Martin 8. MHK
Christoph 7. M30
Jan 6. M40
Björn 6. M30
Andre S. 4. M40
Jonny 2. M35
Matthi 1. M45