Sonntag, August 09, 2009

Sommerabendlauf 2009

Wir sind ja mehr so ein "hang loose" Verein. Es geht uns in erster Linie nicht um Siege, sondern um den perfekten Lauf. Auf dem Weg dahin sind wir Freunde, super cool und versuchen durch Schönheit aufzufallen. Und das ist uns beim Sommerabendlauf wieder gelungen.
Jörg bei tropischen Temperaturen mit Mütze, Silke und Jens im kleinen Schwarzen, Annett als Lady in red und er Rest so ziemlich als konsistente Einheit im ebony and ivory look.
Das Ergebnis war dann auch nicht schlecht. Alle Frauen unter den ersten 5 und bei den Männern 7 unter den ersten 14. Harmonie eben.
Da aber (für andere) nur die Ergebnisse zählen hier die weiß/schwarzen Zahlen:
- Silke Jänichen 4. Gesamt, 2. WHK
- Jörg Richter 4. Gesamt, 2. M30
- Annett Speer 5. Gesamt, 2. W40
- Carsten Paul, 6. Gesamt, 1. M45
- Dirk Henning, 7. Gesamt, 3. M35
- Ronald Speer, 10. Gesamt, 2. M40
- Matthias Lappe, 11. Gesamt, 2. M45
- René Klaus, 13. Gesamt, 4. M35
- Jens Gersonde, 14. Gesamt, 5. M35
- Björn Kugler, 23. Gesamt, 5. M30
- Thomas Weber, 38. Gesamt, 7. M30
- Thomas Duscha, 43. Gesamt, 8. M30
- Alexander Probst, 48. Gesamt, 11. M30
- Jan Angrick, 49. Gesamt, 8. M40
- Dirk Namann, 70. Gesamt, 10. M30
- David Ruthe, 88. Gesamt, 16. M35