Samstag, August 15, 2009

Auewaldmannschaftslauf

Hatte es zum Sommerabendlauf noch einige "Hitzeopfer" gegeben, fing es pünktlich zum Auewaldmannschaftslauf am 12.09.2009 an zu regnen.
18 Exaner bildeten 6 Mannschaften mit Siegambitionen bei den Männern und Chancen auf eimem Podestplatz bei den Mixedteams.
Gestartet wurde in 30sec Abständen und dann begann das fröhliche Überholen oder Eingesammelt werden.
Da Carsten mehr mit seinem aufkommenden Infekt beschäftigt war, zerschlugen sich die Hoffnungen auf den Gesamtsieg schon auf den ersten 5 km.
LG eXa II sprang in die Bresche und erreichte in inoffiziellen 57:21 einen unerwarteten 2. Platz hinter LCA I, auch dank einer hervorragenden Laufleistung von Björn, der im Team mit Rene und Matthi eigentlich nur knapp unter 4:00min/km laufen wollte.
Das Team mit herchi, Thomas (breed) D. und suelje belegte den 3. Platz in der Mixedwertung, und alle anderen Mannschaften blieben in den vorher abgesteckten Zeitvorgaben.
Herzlichen Glückwunsch!!!