Samstag, Januar 26, 2008

Start in die 2008er Stadtranglistensaison

zum heutigen Winterlauf waren wir mit nur 7 Läufern vertreten. Seit längerem mal wieder nur einstellig zu einem Stadtranglistenlauf. Zu wenig trainiert, erkältet, im Urlaub und Familienfeier waren die Ausreden.
An der prinzipiellen Motivation und dem Prioritätsgefüge der Einzelnen müssen wir noch arbeiten.
Dafür ist es heute mal möglich jeden Teilnehmer mit seiner Einzelplatzierung zu nennen:
Michaela - 4. Platz (und wahrscheinlich 18 Punkte!!!)
Martin DNF (sorry, muss auch gesagt werden)
Jens - 1. Platz (as expected)
André D. - 17. Platz
Heiko - 3. Platz (sehr sauberer Einstand!!!)
Ronald - 5. Platz (mit pulverisierter Bestzeit, wenn die zählen würde, macht sie aber nicht)
Carsten - 1. Platz

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

...das muss/kann/darf natürlich auch gesagt werden. Ich bemühe mich ernsthaft, DNFs hinter meinem Namen im weiteren Verlauf der Saison drastisch zu minimieren.
Martin

Sonntag, Januar 27, 2008  
Anonymous Anonym said...

Hallo Carsten,

kannst Du überhaupr noch bis zwei zählen, wenn Du immer den Ersten machst???

Mittwoch, Januar 30, 2008  
Blogger -dna- said...

Urlaub ist keine Ausrede! Zur moralischen Unterstützung bin ich am gleichen Tag auf Mallorca 10km WK noch nicht mal volle Pulle gelaufen und war nur 30sec hinter meiner PB. Das hätte für paar Stadtranglistenpunkte gereicht ;-)
Gruß
dna

Donnerstag, Januar 31, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home