Dienstag, August 30, 2005

The day after

was man mit "Arschtag" übersetzen sollte.
Humpelnd, mit schmerverzerrten Gesicht habe ich mich ganz langsam in die Firma begeben. Dann den Vormittag erstmal mit Entgegennahme der Huldigungen vollbracht und mittags waren Jens und ich dann traditionell bei Burgerking. Nach den Wochen dr Entbeherung in denen wir auch auf die Ernährung geachtet haben, hat der Körper auf die Burger-Orgie heftigst reagiert. Ich weiß nicht wie viele Leite es überhaupt gibt die es schaffen auf einen Doppel Whopper (ich als ganzer Mann natürlich mit Bacon und Käse) noch einen Texas BBQ Burger folgen zu lassen. Auf alle Fälle ist das ohne zielgerichtetes Fresstraining nicht einfach. Aber es ist ein herrliches Gefühl, wenn einem dann so richtig schlecht ist.
Am nachmittag hat der Körper dann wieder einigermaßen funktioniert und ich war fähig Schmerzen selektiv wahrzunehemen. Daraufhin habe ich mal die Hose runtergelassen und festgestellt- natürlich auch gleich Jens gezeigt, Kriegsverletzungen sind ja Schmuck- dass irgendwie über meinem linken Knie ein Beule ist die da nicht hingehört und in der wahrscheinlich so 1-2 Liter Blut sind.
Und schon habe ich wieder ein neues Them für diesen BLOG.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Dienstag, August 30, 2005  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Dienstag, August 30, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home