Mittwoch, August 24, 2005

Bronchialkarzinom

nicht, dass ich eines hätte, aber ich finde das Wort so schön.
Auf alle Fälle machen mir aber meine Bronchien zu schaffen. Komisch, gibt es so etwas wie eine Wandererkältung? Hals --> Nase --> Bronchien?
Auf alle Fälle fällt das Atmen schwer und ich glaube, dass das einem Lauftraining abträglich sein könnte.
Dann lassen wir's eben, was soll's!
Außerdem kann man ja jetzt sowieso nichts mehr reißen und was man nicht in den Wochen davor gemacht hat auch nicht mehr nachholen.
UND auf alle Fälle weiß ich jetzt schon warum ich's diesmal nicht schaffen werde durchzukommen. Ob ich laufe und wie weit werde ich nun mehr am Freitag entscheiden, oder morgen oder Sonnabend.
Bei uns sagt man übrigens Sonnabend zum Sonnabend und nicht Samstag wie in Sprachunterkreisen. Was soll auch ein Samstag sein? Ein Tag an dem der Sams kommt? Ich weiß, dass das von Sabbat kommt. Aber mal ehrlich Sonnabend ist doch viel schöner. Der Abend vor dem Sonntag, an dem man sich sonnen kann.
Apropos Sonntag, aber darüber reden wir heute nicht mehr.