Montag, August 22, 2005

Job und Krankheit verbinden

Die Halsschmerzen sind so, dass man sie ignorieren könnte, wenn man denn wollte. Allerdings hätte die Umwelt wahrscheinlich sehr berechtigte Einwände wenn ich den Schnupfen auch ignorieren würde. Ich verbrauche zur Zeit 1 Packung Zewa Softies pro Stunde (muss gleich mal gucken, ob die börsenorientiert sind- ist das dann ein Insider geschäft?).
Wenn ich ehrlich wäre, würde ich zugeben, dass ich eigentlich gerne krank bin. Man wird dann umsorgt, bedauert, geschont kann so viel schlafen wie man will und steht so schön im Mittelpunkt.
Das kann man aber leider nicht so richtig ausleben, wenn man gleichzeitig behauptet am Wochenende einen Marathon laufen zu wollen.
Ich habe jetzt noch den Selbstversuch erweitert und mit dem Test von Sinupret angefangen. Warum weiß jeder, der unsere Firmenprojekte kennt. Und wer die nicht kennt, den geht's auch nichts an. Was mich an der Packunsbeilage stutzig macht ist der Satz:
Die Alpenplanze Gelber Enzian wird in ihrem natürlichen Lebensraum in Österreich kultiviert.
Lebensraum, Österreich, natürlich und kultiviert in einem Satz?!
Und hat Heino uns verarscht? So gelb, gelb, gelb blüht der Enzian klingt aber auch Scheiße!
Auf alle Fälle hatte ich aber bis jetzt noch kein fieber. Nicht dass ich gemessen hätte, lege es aber trotzdem mal so fest.
So, diese Nact wird wieder so richtig geschwitzt und morgen geht's mir bestimmt schon besser!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

> Lebensraum, Österreich, natürlich
> und kultiviert in einem Satz?!

das gibt ein fettes mitarbeitsminus!

und enzian blüht tatsächlich gelb, das weiß jeder kultivierte österreicher, der im natürlichen lebensraum aufgewachsen ist.

Dienstag, August 23, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home