Donnerstag, April 02, 2009

1. Glockenturmlauf 2009

Es ist Frühling!
Davon konnten sich beim 1. Glockenturmlauf des Jahres 2009 insgesamt 197 Starter überzeugen.
Mit 17 StarterInnen waren wir einer der zahlenmäßig stärksten Vereine. Aber auch die Leistungen waren stark.
Jörg Richter holte sich den Gesamtsieg und auch die Plätze 4,5 und 6 gingen an uns. Überhaupt sieht man an den Ergebnissen, dass unsere Vereinsmitglieder großen Wert auf Gemeinsamkeit legen. In der Pflicht den Pokal zu holen sind nun neben Jörg auch noch Jonny Kuscher, Ronald Speer und Carsten Paul, was gleichzeitig heißt, dass wir die Altersklassen 30 bis 45 durchgängig gewonnen haben. Dirk Hennig  sorgte in der M35 sogar für einen Doppelsieg.

Unsere Ergebnisse:
WHK
Platz 4 - Silke Jänichen
M30
Platz 1 - Jörg Richter
Platz 4 - Björn Kugler
Platz 8 - Christoph Fünfstück
Platz 9 - Thomas Duscha
Platz 10 - Dirk Naumann
M35
Platz 1 - Jonny Kuscher
Platz 2 - Dirk Hennig
Platz 4 - René Klaus
M40
Platz 1 - Ronald Speer
Platz 8 - Jan Angrick
Platz 9 - Peter Fröhlich
Platz 10 - Frank Hercher
Platz 11 - Steffen Michalke
W40
Platz 3 - Annett Speer
Platz 6 - Michaela Gersonde
M45
Platz 1 - Carsten Paul