Samstag, Juni 21, 2008

Sonnenwendlauf 2008

Sehr gute Ergebnisse konnten unsere Starter beim Sonnenwendlauf erzielen.
Franz belegte bei seinem Debüt gleich einen 2. Platz. Das lässt sehr für die Zukunft hoffen.
Dank Martin endlich mal wieder eine Treppchenplatzierung in der MHK und das auch mit einer sehr guten Zeit.
Steven gewann die M30 ganz souverän. In der M35 war Jens ganz vorne und André auf Platz 3. René wurde 8. und André D. 12.
Ronald wurde in der M40 2., Frank 13. und Carsten gewann die M45.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann gab es in der Gesamtwertung die Plätze 2 (Steven), 3 (Carsten), 4 (Jens), 7 (André) und 11 (Ronald).
Da kann man nicht meckern.
Unsere Damen ließen heute mal komplett aus.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Läuft Andre D. nicht in der M40?
In der SRL ist er zumindest da gelistet.

JA

Donnerstag, Juni 26, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home